07.06.2012
"Public Viewing": Reisende und Besucher sind im Flughafen-Terminal immer am Ball

Während der Fußball-Europameisterschaft (8. Juni bis 1. Juli 2012) verpassen die Reisenden und Besucher im Flughafen Dresden Terminal kein Tor. In den gastronomischen Einrichtungen und in der Lufthansa-Lounge können sie beim "Public Viewing" live dabei sein, wenn ihre Lieblingsmannschaften zunächst um wichtige Vorrundenpunkte und schließlich um den Einzug ins EM-Finale spielen.

"Wir sind auf allen Terminal-Ebenen auf die EM eingestellt", verspricht Roland Hess, Geschäftsführer der Flair Gastronomie Dresden GmbH. Die Spiele werden in der Bar "Limon" (Ankunftsebene), in der Smokerlounge hinter dem Café "Vanilla" (Abflugebene), im Restaurant "Chili" (Konferenzebene) sowie in der Bar "Cassis“ (Wartebereich nach der Sicherheitskontrolle) übertragen.

Im Zeichen der EM steht auch die Lufthansa-Lounge (Wartebereich nach der Sicherheitskontrolle). Fluggäste mit Zugangsberechtigung zur Lounge können dort vor dem Abflug die Spiele verfolgen.